Warum wir erst jetzt gewinnen werden und vorher nicht konnten – OPPT-INFOs – Hintergründe und Materialien

Standard

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Seit einiger Zeit bin ich immer wieder im Gespräch mit Freunden oder in den sozialen Netzwerken, vor allem Facebook, über den besten, schnellsten, bequemsten, schmerzlosesten und sichersten Weg für unsere Befreiung aus den Ketten dieser Matrix, diesem kranken und sterbenden Sklavensystem. Es werden verschiedene Wege diskutiert, wie OPPT, Einfordern von Grundrechten, Widerstand gegen Zwangsabgaben und Steuern durch Widerspruchs-Briefe und Mustervorlagen, Akzeptanzschreiben usw.

Dabei spalten sich die Meinungen in verschiedene Lager. Die zwei Hauptrichtungen, die ich zur Zeit erkenne, sind der Weg des OPPT und der andere Weg, eben alles andere. Der andere Weg gliedert sich wiederum in viele einzelne Richtungen, die ich aber nicht weiter beleuchten werde. Eines allerdings fällt mir in Gesprächen und Fragestellung auf, dass weder der eine noch der andere Weg vollständig und 100%ig der sicherste ist. Die meisten sind auf der Suche nach einer einfachen Lösung, die sofort funktioniert, verkennen aber dabei, dass einerseits die heutige…

View original post 91 more words

Advertisements

One thought on “Warum wir erst jetzt gewinnen werden und vorher nicht konnten – OPPT-INFOs – Hintergründe und Materialien

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s