Oligarch & Kriegspräsident: Wie Petro Poroschenko von der BILD hofiert wird – und wie reich der Ukrainer tatsächlich ist!

Standard

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

GuidosKolumneNEU2♦ No.  508 (46/2015) ♦



Dass die Mainstream-Medien seit Monaten Russland als den Dämon darstellen und verteufeln, während sie dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko geradezu “aus der Hand fressen”, verwundert nicht mehr.

Gerade heute, wenn Poroschenko nach Berlin reist, um wieder um Waffen zu betteln, damit er sein eigenes Volk in der Ukraine ermorden lassen kann.

Dass ihm dabei die Mainstream-Presse vorbehaltlos und kritiklos nachhechelt ist nicht nur eine Schande für den Journalismus. Doch das, was die BILD nun fertig bringt, geht gar nicht mehr!

Nicht nur, dass die größte Boulevardzeitung sich eifrig auf die Seite der politischen Meinungsmacher im Westen gestellt hat und Putin-Bashing ohne Gleichen vorantreibt – nein, jetzt macht die BILD auch noch “indirekt suggestiv” Werbung für den ukrainischen Präsidenten und Oligarchen Petro Poroschenko, einen der reichsten Männer seines Landes!

Man beachte vor allem die Werbetafel über dem Artikel von heute, dem 16.03.2015 (“Gute Schokolade erkennt man am zarten Schmelz”):

Unbenannt

Bildzitat(Quelle:…

View original post 929 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s